Best-Practice-Schule -
Ins Gelingen verliebt sein:  

Nächster Termin:
Montag, 13.02.2023 (19.30 - 21.00 Uhr)


Freies Schreiben in der Grundschule
(Leitung: Andreas Reinke)

Andreas
Auf dem relationSHIP treffen wir uns regelmäßig, um uns über Gelingendes im Schulalltag auszutauschen. Mit anderen Worten: Wir üben uns darin, mit der "goldenen Brille" hinzuschauen. In den Best-Practice-Treffen widmen wir uns einem speziellen Aspekt (z.B. Tageseinstieg, Elternabende, Freies Schreiben in der Grundschule), um darüber in den Dialog zu gehen, was sich für uns warum bewährt hat. Es tut gut, sich ins Gelingen zu verlieben und davon zu profitieren, was Kolleg:innen im Laufe der Zeit entwickelt, etabliert und erfahren haben. 

Ja, ich melde mich zur nächsten Best-Practice-Schule-Veranstaltung an

Du hast einen Themenwunsch für das Format "Best-Practice-Schule"?
Dann schreib einfach eine Mail an buero@andreasreinke.com

Infos zur relationSHIP-Mitgliedschaft: https://relationship-community.de/mitglied-werden/Si

©2022 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge